h1

Geballte Liedermacher Power!

November 25, 2010

Das gab es noch nie! Drei Liedermacher Slams im Großraum Nürnberg in Folge! Am 1.12. im Omega Erlangen (20 Uhr), am 2.12. im MUZClub Nürnberg (20 Uhr) und am 3.12. in der Kofferfabrik Fürth (21 Uhr). Diese Kombination ermöglicht es ein hochgradiges Teilnehmerfeld nach Mittelfranken zu holen! So ist Jan Koch aus Berlin an allen drei Terminen zu erleben, der Musikkabarettist Andy Sauerwein aus Würzburg kommt für die ersten beiden Tage vorbeigeschneit und erstmals auf einem Liedermacher Slam ist der bekannte Nürnberger Musiker und Cartoonist Gymmick am 3.12. in Fürth. In der Koffer gibt es außerdem einen Überraschungsgast zu erleben und wir freuen uns auf 3 mal 6 Konzerte an drei Tagen! Ihr auch?

Das komplette Teilnehmerfeld für die drei Slams gibt es auf www.frankenslam.de nachzulesen. Auf unserer Terminseite (siehe Links rechts) sind die weiteren Termine bis Mitte 2011 aktualisiert, zu denen man sich als interessierter Singer/Songwriter ab sofort anmelen kann!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: